BERATUNG/BUCHUNG

Mo–Fr: 09:00–18:00

Thomas Schubhard

Thomas Schubhard wuchs im Nürnberger Land auf, ist langjähriger Globetrotter und war in der Außenwirtschaft tätig bevor er 2009 zu seiner Leidenschaft Tourismus wechselte.

Nach einigen Jahren als Reiseleiter in Chile und Europa organisierte und leitete er 6 Jahre weltweit Reisen für einen fränkischen Bahnreiseveranstalter. Seine Spezialgebiete sind u.a. fremdsprachenbedingt Südamerika, Spanien, Italien, Frankreich, Portugal, die Schweiz und die USA. Er ist oft unterwegs auf dem Rad, zu Fuß, auf Langlaufskiern und mit dem Zug.

Gerne teilt er seine Leidenschaft für Reisen, Erdkunde, Geschichte und Kultur mit Ihnen und gibt viele Tipps. Sein Motto ist „carpe diem“.

Unsere Reisen mit Thomas Schubhard

wieder neu im Programm

AlpAzur – Zug um Zug über die Alpen

26.08.2022 - 03.09.2022 (9 Tage)

9-tägige Reise auf spektakulären Bahnlinien von den Gipfeln der Zentralschweiz an die palmengesäumte Côte d‘Azur

ab 1 765€ pro Person