Helmut Reinecke

Helmut Reinecke

Nach vielen Jahren bei internationalen Fluggesellschaften und im Reisebüro, in denen er die ganze Welt bereiste, auch sehr viel mit Gruppen, ist Helmut Reinecke seit 2001 einer unserer beliebten Reiseleiter. Auf mehr als 100 Bahnreisen hat er für uns Gruppen durch viele Länder Europas begleitet, die meisten in Italien, Frankreich und in sein Lieblingsreiseland, die Schweiz.

Ziele wie St. Moritz, Zermatt, Montreux oder Luzern kennt er wie seine Westentasche!

Mehrere Hochseekreuzfahrten im Mittelmeer oder rund um Europa, sowie Flusskreuzfahrten auf Donau, Po, Rhône oder Havel bis in die Ostsee runden seinen “Erfahrungsbereich” ab.

Charmant, kenntnisreich und mit rheinischem Humor wird er unsere Reisen begleiten und diese mit vielen Tipps und Anregungen anreichern.

Unsere Reisen mit Helmut Reinecke

Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!

0211 - 929 666 0