Hans-Jürgen Engwicht

Hans-Jürgen Engwicht

Hans-Jürgen Engwicht ist gebürtiger Görlitzer und lebt in Brandenburg. Er ist ein Kenner der neuen Bundesländer. Der ausgewiesene Eisenbahnfreund hat ein unschätzbares Wissen zu den dortigen Schmalspurbahnen und Eisenbahnen. Auch ist er bereits häufig durch Rumänien und entlang der Donau gereist. Er hat schon viele Reisen von uns begleitet und wird uns mit seinem ruhigen und ausgeglichenen Charme kenntnisreich auf unseren Routen zur Seite stehen.

Unsere Reisen mit Hans-Jürgen Engwicht

Leider sind im Moment keine Reisen mit dem gewünschten Reiseleiter geplant. Bitte informieren Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt oder erleben eine Reise mit einem anderen Comundus-Reiseleiter.

Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!

0211 - 929 666 0