Hanna Köster

Hanna Köster

„Ich bin eine gebürtige Polin und lebe seit 1981 in Deutschland.

Seit über 30 Jahren arbeite ich als Studienreiseleiterin – unter anderem auch für den führenden deutschen Studienreise-Veranstalter – und führe Reisen nach Polen, Russland, ins Baltikum und nach Usbekistan. Ich habe schon sehr oft Zugreisen begleitet und schätze diese als bequeme und erholsame Art des Reisens.

Besonders gerne zeige ich meinen Reisegästen vor allem meine Heimat und die so genannten Königstädte Warschau,  Krakau und Breslau.

Bei dieser Reiseroute lernt man die Geschichte, Kunst, Kultur, Religion unseren wunderschönen Nachbarlandes sowie die polnische Seele kennen. Es macht mir sehr viel Spaß, Reisen zu begleiten. Geduld, Verständnis, Toleranz und Humor gehoren zu meinen Stärken. Mein Motto lautet: Nicht verzagen Hanna fragen. Ich freue mich schon auf die Reise mit Ihnen.“

Ihre Hanna Köster

Unsere Reisen mit Hanna Köster

Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!

0211 - 929 666 0