Greg Gajewski

Greg Gajewski

„Greg Gajewski lebt und arbeitet nach dem Motto “Fremde Länder sind mir nicht fremd”. Er ist für uns schon seit vielen Jahren tätig und hat viele unserer Sonderzugreisen nach Polen und Russland begleitet. Für andere deutsche und europäische – zum Teil führende Studienreise-Veranstalter – führt er Gruppen zwischen dem „Backstein an der Spree“, Dalmatien im Süden, den Steppen und der Krim Osten der Ukraine und der mittelalterlichen Stadt Tallinn im Norden des Baltikums. Nach jeder Reise ist er davon überzeugt, dass er sich als Reiseleiter einen Traumjob ausgesucht hat.“

Unsere Reisen mit Greg Gajewski

Leider sind im Moment keine Reisen mit dem gewünschten Reiseleiter geplant. Bitte informieren Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt oder erleben eine Reise mit einem anderen Comundus-Reiseleiter.

Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!

0211 - 929 666 0