Christian Jänsch

Die Schweiz bereist Christian Jänsch – eisenbahnbegeistert sein Leben lang - seit über 40 Jahren; mit dem Auto, mit der Bahn und auch mit dem Fahrrad. Dabei hat er Land und Leute, die Schweizer Bahnen aber auch die regionalen, kulinarischen Spezialitäten kennen und schätzen gelernt.

Seit 10 Jahren ist er als Reiseleiter in der Schweiz unterwegs. Seine Kenntnisse der Schweizer Bahnen, seine ruhige, besonnene Art und seine Hilfsbereitschaft werden zum Erfolg Ihrer Reise beitragen.

 

Unsere Reisen mit Christian Jänsch

Neue First-Class-Reise

Mediterranes Flair an der Swiss Riveira in Montreux

06.05.2022 - 13.05.2022 (8 Tage)
Weitere Termine...

Tiefblau und majestätisch ruht der Genfer See am Fuße der Alpen, seine Uferszenerie gehört sicherlich zu den...

ab 2 125€ pro Person