BERATUNG/BUCHUNG

Mo–Fr: 09:00–18:00

Update! Reisen in die Schweiz sind wieder möglich!

Gornergrat mit Matterhorn

Reisen in die Schweiz sind wieder möglich! Der Schweizer Bundesrat hat entschieden, dass ab dem 20.06.2020 alle touristischen Züge wieder mit Touristen – auch Gruppen - verkehren werden.

Sehr geehrte Damen und Herren, geschätzte Kunden,

vor gut zwei Monaten wurden die Grenzen in Europa geschlossen und ein touristischer Verkehr in die Schweiz war nicht mehr möglich. Seit gestern ist nun ein Lichtschein am Ende des Tunnels erkennbar und mit etwas Glück und weiterhin niedrigen Infektionswerten sind ab Mitte Juni wieder touristische Reisen in die Schweiz möglich.

Sämtliche touristischen Leistungsträger (insbesondere die Bahnen, Hotels und Gastronomiebetriebe) arbeiten im Moment mit Hochdruck an Konzepten, wie notwendige Sicherheitsvorkehrungen getroffen und wie vorgeschriebene Hygiene-Massnahmen eingehalten werden können.

Zusammen mit Ihnen hoffen wir auf einen baldigen Wiederbeginn des aktiven Reisegeschäftes und freuen uns bereits heute auf eine erfolgreiche weitere Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüssen

Arnold Kühn
Die Eisenbahn Erlebnisreise